Moderationssoftware gesucht

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von scotti76, 15.05.2006.

  1. scotti76

    scotti76 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.03.2005
    Nabend,

    kennt jemand von Euch eine Software für den Mac mit der man Moderationen dokumentieren kann? Also Flipchart oder Wandzeitung nachbilden kann - so mit Karten und Pfeilen und so weiter...
    Für Windows gibt´s PinKing - und für Mac?

    Vielleicht wisst ihr Rat - vielleicht gibt´s ja auch was englischsprachiges.

    Grüße
    Jens
     
  2. mikne64

    mikne64 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    92
    Mitglied seit:
    02.04.2004
    Hi,

    so in die Richtung geht z.B. Omnigraffle und sollte bei Tiger schon dabei sein unter Programme.

    Viele Grüße
     
  3. Elbe

    Elbe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    03.02.2005
    Nicht in der Consumer-Schiene.
     
  4. sgmelin

    sgmelin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.714
    Zustimmungen:
    40
    Mitglied seit:
    16.05.2004
    Aber Omnigraffle geht so in die Richtung. Ist zwar eigentlich ein Visualisierungstool wie Visio, kann aber auch für solche Moderationsdinge wunderbar verwendet werden.
     
Die Seite wird geladen...