Modemfehler bei Verbindung Motorola V3x und PB

R

RedLacy

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

besitze seit kurzem ein Motorola V3x und bekomme über Bluetooth keine Verbindung zum Internet.Erhalte dauernd Meldung,dass ein Modemfehler vorliegt.Wer kann mir da weiterhelfen?
 
liegt am modemscript. habe selber auch probleme, mit dem au CDMA 1x WIN01K kriege ich eine Verbindung hin. versuchs mal.
 
modemsript für motorola umts

freude war von kurzer dauer, au CDMA treiber macht doch wieder schwierigkeiten beim login, aber jetzt die alternative gefunden unter:
http://www.taniwha.org.uk/ das gibt es für motorola diversteste gprs scripts, darunter auch umts script. funktioniert einwandfrei, aber vorsicht, bei der internetverbindung nicht über die übliche nummer: *99# einwählen sonder da direkt den apn zugangspunkt eingeben. script erledigt den rest.
 
Zurück
Oben Unten