Modemfehler bei Verbindung Motorola V3x und PB

  1. RedLacy

    RedLacy Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    besitze seit kurzem ein Motorola V3x und bekomme über Bluetooth keine Verbindung zum Internet.Erhalte dauernd Meldung,dass ein Modemfehler vorliegt.Wer kann mir da weiterhelfen?
     
    RedLacy, 14.05.2006
    #1
  2. polyp

    polyp MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    liegt am modemscript. habe selber auch probleme, mit dem au CDMA 1x WIN01K kriege ich eine Verbindung hin. versuchs mal.
     
    polyp, 25.05.2006
    #2
  3. polyp

    polyp MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    modemsript für motorola umts

    freude war von kurzer dauer, au CDMA treiber macht doch wieder schwierigkeiten beim login, aber jetzt die alternative gefunden unter:
    http://www.taniwha.org.uk/ das gibt es für motorola diversteste gprs scripts, darunter auch umts script. funktioniert einwandfrei, aber vorsicht, bei der internetverbindung nicht über die übliche nummer: *99# einwählen sonder da direkt den apn zugangspunkt eingeben. script erledigt den rest.
     
    polyp, 26.05.2006
    #3
Die Seite wird geladen...