Modemeinwahl in Fernost? Einwahlnummer?

G

GregDee

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.04.2004
Beiträge
162
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute,
kann mir jemand einen Tipp bezüglich Einwahlnummern usw. geben für Fernost? Speziell, Thailand (Bangkok, Ko Samui) damit ich mein iBook dort benutzen kann.
Danke Greg
 
Folgenden Link kann ich da empfehlen.
www.polak.mynetcologne.de
Der Autor saust ziemlich viel in der Welt herum, Laptop immer dabei.

Unter Google findest sich unter anderem folgender Link:
http://www.telefontarifrechner.de/c...4+Stunden-Tabelle&Tag=Werktag&Dauer=1&Rang=15

Hier auf den Philippinen ist in den ländlichen Gebieten Internet by Call die gebräuchlichste Methode und dabei auch recht preiswert. Mit etwas Glück und dem richtigen Stecker kann man seinen Laptop auch in einen der vielen Internet-Cafes einstöpseln, einfach mal nachfragen.

Weitere Infos solltest du auch von den Hotels per Email bekommen können ansonsten kann ich noch den Lonly Planet empfehlen.
Sollte ich noch etwas genauere Infos finden poste ich sie dir natürlich noch.
Ansonsten viel Spaß in Thailand,
Lua :D
 
Vielen Dank, ich werds probieren und berichten.
Greg
 
Zurück
Oben Unten