Modem spinnt rum

derbuick

derbuick

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2006
Beiträge
749
Reaktionspunkte
6
Hallo,

ich habe an meinem MB das externe Modem von Apple hängen. Leider spinnt es seit ein paar Tagen herum.

Ich wähle mich mit dem SlyLCR ins Internet ein. Nach so knappen 10 Minuten habe ich keinen Datenfluss mehr und die Verbindung bricht ab. Gestern habe ich nun eine Internetverbindung ohne SlyLCR über die Internetverbindung in den Systemeinstellungen hergestellt. Leider fiel auch hier nach ein paar Minuten der Datenfluss komplett ab.

Habt ihr eine Ahnung, woran das liegen kann?
 
Hat keiner von euch eine Ahnung, woran es liegen könnte?
 
was ist slylcr?

edit: ah, schon gefunden. ein least cost router.

Wo wählst du dich denn ein?
 
Na zu Hause per Modem. Der Anbieter wechselt immer von Zeit zu Zeit, also eben immer der günstigste.
 
Zurück
Oben Unten