Modem spinnt rum

  1. derbuick

    derbuick Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    6
    Hallo,

    ich habe an meinem MB das externe Modem von Apple hängen. Leider spinnt es seit ein paar Tagen herum.

    Ich wähle mich mit dem SlyLCR ins Internet ein. Nach so knappen 10 Minuten habe ich keinen Datenfluss mehr und die Verbindung bricht ab. Gestern habe ich nun eine Internetverbindung ohne SlyLCR über die Internetverbindung in den Systemeinstellungen hergestellt. Leider fiel auch hier nach ein paar Minuten der Datenfluss komplett ab.

    Habt ihr eine Ahnung, woran das liegen kann?
     
  2. derbuick

    derbuick Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    6
    Hat keiner von euch eine Ahnung, woran es liegen könnte?
     
  3. Mr. D

    Mr. D MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    124
    was ist slylcr?

    edit: ah, schon gefunden. ein least cost router.

    Wo wählst du dich denn ein?
     
  4. derbuick

    derbuick Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    6
    Na zu Hause per Modem. Der Anbieter wechselt immer von Zeit zu Zeit, also eben immer der günstigste.
     
Die Seite wird geladen...