Modem Script für 6310i

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von Bodo31, 13.04.2004.

  1. Bodo31

    Bodo31 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.04.2004
    :confused:

    Ich habe ein Nokia 6310i und möchte mich unterwegs damit via Bluetooth ins Internet einwählen.
    Problem: Es gibt für das 6310i kein Modem Script unter Modem-Einstellungen, sondern nur den Nokia Infrarot-Modus. Der ist mir aber zu instabil.
    Ich hab bei Apple gesucht, bei Nokia gesucht. Alles Fehlanzeige.
    Weiß jemand, ob es irgendwo hierfür ein Script gibt, das ich installieren kann?

    Bodo.
    __

    iBook G4, 933 MHz, OSX 10.3.3
     
  2. macnek

    macnek Mitglied

    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.01.2003
  3. Bodo31

    Bodo31 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.04.2004
    Das ging ja super fix. Dank Dir!

    Habe mir das Script schon runtergeladen. Werde das morgen direkt mal probieren.

    Schönen Abend noch.

    Bodo.
     
Die Seite wird geladen...
  1. MacUser.de verwendet Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.