1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Modem-Probleme mit iMac

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Davenport, 11.07.2004.

  1. Davenport

    Davenport Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.07.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    eine Freundin von mir hat nach einem Umzug Probleme mit ihrem iMac. Und zwar sagt das Kontrollfeld "Modem" unter "Verbindung" nur noch "keine seriellen Anschlüsse", statt "internes Modem" oder so. Vorher war alles i.O. Ich hab ihr gesagt, dass durch den Umzug wahrscheinlich das Modem kaputt gegangen sei. Stimmt das? Oder würde eine Neuinstallation was bringen?

    Danke für jeden Hinweis!
     
  2. nicketter

    nicketter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.01.2004
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    4
    kenne das problem nicht doch neuinstallation kann schon gut reichen.

    gruss nicketter
     
Die Seite wird geladen...