modem-probleme ab OS9

F

fraggle

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2002
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,

seit ich meinen g3 b/w von OS 8.6 auf 9.1 aufgerüstet hab, funktioniert mein modem (lasat safire 560v USB) nicht mehr. modem script ist zwar noch da, aber irgendwie scheint er damit plötzlich nix mehr anfangen zu können.
jetzt hab ich von einer möglichkeit gehört, modem-scripte umzuschreiben. würde das helfen? oder liegts gar nicht am script?

bin für jede hilfe dankbar.

ansonsten: kann mir jemand sagen, ob es ein problem ist, ein internes modem vom g4 in den g3 zu bauen?

danke schon mal
lg, sylke
 
hi fraggle,

hast du schon den usb-treiber 1.5 installiert (enthält modemskripte für 9.1)?

grüsse
vom
raynor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
daaaaanke

wow, den link hätt ich wohl nie gefunden.

jetzt funzt es hervorragend. danke dir!

lg . fraggle
 
fraggle schrieb:
wow, den link hätt ich wohl nie gefunden.

jetzt funzt es hervorragend. danke dir!

lg . fraggle
Hallo Ihr da draussen,
genau dasselbe Problem habe ich auch. Habe einen gebrauchten G4 mit 9.2.2 gekauft und der Treiber für mein Lasat Safire 560V USB Mac läuft nur bis 8.x. Suche dringend eine Download-Adresse (meine eigenen Versuche sind immer bei PC-Versionen geendet) oder jemanden, der mir den passenden Treiber (Modem Script) mailen kann. hwwdierks@gmx.de
Vielen Dank schon mal!
 
Zurück
Oben Unten