Modem log in Classic 9 - Wo finde ich Modem string?

m53

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2004
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich moechte gern meine Modeminitialisierung unter Classic mit der unter OS X vergleichen. Bei Classic funktioniert es naemlich, bei X nicht. Wo finde ich den String? Ich weiss nicht, wo unter Classic die modem log Dateien sind. Vielleicht gibt es auch eine andere Quelle.

Mir ist es nicht gelungen, mich aus OS X ueber Classic 9 einzuwaehlen, das geht wohl nicht? Bei mir funktioniert es nur, wenn ich schon Classic 9 boote.

Ich glaube, es liegt auch an meinem osteurop. Internet on demand - provider. Aber - unter Classic 9 geht es trotzdem einwandfrei.
Mit Dank, m.
 
m53 schrieb:
Hallo,
Mir ist es nicht gelungen, mich aus OS X ueber Classic 9 einzuwaehlen, das geht wohl nicht? Bei mir funktioniert es nur, wenn ich schon Classic 9 boote.

Geht imHo auch nicht.
Deine Modenkonfiguration für OS X machst du in der Systemeinstellung "Netzwerk".
 
Es gab da mal ein Programm, das half mir damals beim schreiben eines Elsa Microlink Treibers. Das erzeugte einen Modemtreiber, der auch unter OS X läuft!
Allerdings erst beim zweiten Versuch! D.h. beim ersten Versuch lief da nichts, Monate später machte ich den zweiten Versuch und es ging auf einmal.
Es müßte rein theoretisch ja auch funktionieren, weil so ziemlich dasselbe drin steht.
 
Zurück
Oben Unten