Modem hängt sich auf

M

Mightymaus

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich geht mit meinem iBook via Handy (SE k600i) und einer Base-Flatrate ins Internet. Dise Verbindung stelle ich über Bluetooth her und nutze das Icon "Modem-Status" in der Menüleiste um mich zu verbinden.

Doch manchmell ist das Netz überlastet oder das Handy stellt die Verbindung nicht sofort her und dann braucht das Modem ewig um die Verbindung zu trennen oder den Verbindungsversuch abzubrechen.

Und ganz selten hängt er sich dabei auf, is blöd weil ich dann keine andere Möglichkeit habe als Neuzustarten. Kann ja nicht mal im Netz nach dem Problem suchen.

Weiß jemand wie dieser Prozess im System heißt damit ich ihn manuell abbrechen kann, oder sollte ich das lieber nicht tun? Wenn doch, wie stell ich das am besten an.

Danke
 
Zurück
Oben Unten