Modem Empfehlung für AirPort Express

jfbprivate

jfbprivate

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.05.2007
Beiträge
76
Reaktionspunkte
3
Wie der Titel schon vermuten lässt, bin ich auf der Suche nach einem neuen Modem, welches reibungslos mit einer AirPort Express Basisstation zusammenarbeitet. Der Preis spielt dabei eigentlich keine Rolle.

Mir ist bewusst, dass *eigentlich* jedes Modem dazu in der Lage sein sollte -- für Empfehlungen, die auf persönlichen Erfahrungen basieren, wäre ich dennoch dankbar.
 
>Mir ist bewusst, dass *eigentlich* jedes Modem dazu in der Lage sein sollte -- für Empfehlungen, die auf persönlichen Erfahrungen basieren, wäre ich dennoch

Das dürfte langsam schwer werden da die meisten Anwender ein Kombigerät von ihren Internet-Anbietern erhalten.
Wenn sich diese Geräte per Setup zu einem nur Modem degradieren lassen - tut es eben das x-beliebige Gerät.
Dann würde ich auch auch keine 20 Euro in die Hand nehmen.

Ausschlaggebend ist das Modem eben zur Leitung/Protokolle des Internet-Anbieter passt und einen 100 Mbit LAN-Port hat.

Nach einem externen "nur" Modem wird vermutlich kaum noch gefragt:

http://www.testberichte.de/testsieger/level3_modems_isdn_dsl_modems_706.html
 
Danke für die Einschätzung. Auf die Seite bin ich dann auch gestoßen -- und das D-Link DSL-321B/EU ist es schließlich geworden. Vorgestern noch für €20.40 statt (jetzt) €32.45 erhältlich . . .
 
ah, du meintest ein DSL-Modem...
schreib das doch dazu...

hab stundenlang für dich gesucht, aber leider kein 56k-modem mit Lan-Anschluss gefunden ;)
 
Danke für die Einschätzung. Auf die Seite bin ich dann auch gestoßen -- und das D-Link DSL-321B/EU ist es schließlich geworden. Vorgestern noch für €20.40 statt (jetzt) €32.45 erhältlich . . .

Keine Ursache, gern.
 
Zurück
Oben Unten