Benutzerdefinierte Suche

Modem defekt?

  1. ralfinger

    ralfinger Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.07.2004
    Beiträge:
    3.848
    Zustimmungen:
    454
    Hi, ich hab gerade festgestellt, dass die Einstellmöglichkeit "internes Modem" unter Netzwerk bei mir grau ist und nicht anwählbar. Ich habe kein Modemkabel zur Hand um zu prüfen ob dies was ändern würde, mach mir aber Sorgen weil ich gerade einen Boardwechsel hintermir habe und nun befürchte, dass das Modem nicht ewrkannt wird weil ein defekt vorliegt. Ist das bei Euch auch grau und nicht auswählbar, wenn kein Telefonkabel eingesteckt ist? Danke vorab, Ralf
     
    ralfinger, 19.01.2006
  2. Mister_Ed

    Mister_EdMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.12.2005
    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    15
    hi,

    meinst du diese darstellung aus meinem pic!?!

    grüsse
     
    Mister_Ed, 19.01.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Modem defekt
  1. ovid66
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    102
  2. MineCooky
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    406
    MineCooky
    13.02.2017
  3. Digitaldevilhack
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    301
    WeDoTheRest
    06.07.2015
  4. Sebo@mac
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    332
    Sebo@mac
    19.11.2012
  5. IDss
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    412