Modem defekt?

ralfinger

ralfinger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
4.103
Reaktionspunkte
637
Hi, ich hab gerade festgestellt, dass die Einstellmöglichkeit "internes Modem" unter Netzwerk bei mir grau ist und nicht anwählbar. Ich habe kein Modemkabel zur Hand um zu prüfen ob dies was ändern würde, mach mir aber Sorgen weil ich gerade einen Boardwechsel hintermir habe und nun befürchte, dass das Modem nicht ewrkannt wird weil ein defekt vorliegt. Ist das bei Euch auch grau und nicht auswählbar, wenn kein Telefonkabel eingesteckt ist? Danke vorab, Ralf
 
ralfinger schrieb:
Hi, ich hab gerade festgestellt, dass die Einstellmöglichkeit "internes Modem" unter Netzwerk bei mir grau ist und nicht anwählbar.

hi,

meinst du diese darstellung aus meinem pic!?!

grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten