Modem am MacBook

raibo66

raibo66

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Hallo,

morgen gehts nach Spanien, dafür hatte ich mir gestern ein USB-Modem von Fujitsu-Siemens geholt (analog). Das Ding, bzw. das MacBook macht aber irgendwie keinen Mucks.

Wie kann ich das Ding installieren?

Gruß
Rainer
 
Wahrscheinlich brauchst Du einen Treiber für Mac OS X. Sollte es vom Hersteller geben.
 
Auf der Fujitsu-Siemens Seite war das Modell gar nicht zu finden :rolleyes:
Ich habs jetzt zurück gebracht und werde mal in Spanien schauen, ob dort was aufzutreiben ist. Sind ja nur 30 KM bis Alicante, da müsste es doch nen Apple-Händler geben. Ich schau gleich mal...

Die Einwahl-Nummern hab ich mir schon besorgt. Jetzt wäre ein eingebautes Modem doch von Vorteil gewesen...
 
Ich hatte mir das externe Apple USB Modem mit dazu geholt.
 
Zurück
Oben Unten