Modem am MacBook

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von raibo66, 24.06.2006.

  1. raibo66

    raibo66 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.03.2005
    Hallo,

    morgen gehts nach Spanien, dafür hatte ich mir gestern ein USB-Modem von Fujitsu-Siemens geholt (analog). Das Ding, bzw. das MacBook macht aber irgendwie keinen Mucks.

    Wie kann ich das Ding installieren?

    Gruß
    Rainer
     
  2. Al Greco

    Al Greco MacUser Mitglied

    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    11.03.2005
    Wahrscheinlich brauchst Du einen Treiber für Mac OS X. Sollte es vom Hersteller geben.
     
  3. raibo66

    raibo66 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.03.2005
    Auf der Fujitsu-Siemens Seite war das Modell gar nicht zu finden :rolleyes:
    Ich habs jetzt zurück gebracht und werde mal in Spanien schauen, ob dort was aufzutreiben ist. Sind ja nur 30 KM bis Alicante, da müsste es doch nen Apple-Händler geben. Ich schau gleich mal...

    Die Einwahl-Nummern hab ich mir schon besorgt. Jetzt wäre ein eingebautes Modem doch von Vorteil gewesen...
     
  4. Al Greco

    Al Greco MacUser Mitglied

    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    11.03.2005
    Ich hatte mir das externe Apple USB Modem mit dazu geholt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen