Modellnummer finden?

C

Chiefcooker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2007
Beiträge
109
Reaktionspunkte
3
http://www.apple.com/de/ilife/uptodate/list.html

hi, auf dieser seite kann man ja schaun ob man ein ilife 08 update kriegt, dafür braucht man aber die modellnummer, nicht die seriennummer. weiß wer wo oder wie ich die finde??

thx,, mfg chief
 
das ist doch der normale Preis von 79€, geht vermutlich eher in Richtung "geeignete Hardware". http://support.apple.com/specs/ dort gibts die Modelle mit Nummern
 
thx für den link. also ich hab mal beim apple store angerufen, und die haben mir folgendes gesagt.
wer sich hardware (zb macbook pro) am oder nach dem 7.juli 2007 gekauft hat, bekommt um ca. 8 euro ein upgrade für ilife, wer sich auch das iwork gekauft hat, bekommt auch für iwork ein upgrade.
gehandhabt wird das so, dass sich auf der deutschen storeseite bald ein upgrade link befinden wird, wo man dann mit der seriennummer der hardware upgraden kann.
also passt das doch ganz gut, war schon ein bisschen verärgert.

mfg chief
 
Zurück
Oben Unten