Modell Festplatte im akt. TiBook?

prince

prince

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2002
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
Hallo,

mich würde interessieren, von welchem Hersteller Apple momentan gerade Festplatten im TiBook einbaut und wie die Modellnummer heisst, also die 40 oder 60 GB Festplatte

Vielleicht kann ein TiBook-Benutzer mal kurz die Info vom Apple Profiler posten.

Danke!
 
so weit ich weiß, stecken in allen mobilen rechnern von apple im moment ibm festplatten aus der ic - seirie. (und nein, die 2,5" platten von ibm sind nicht so unzuverlässig wie die desktop modelle).

Ich kann dir leider nur mit der nummer der 30gb platte dienen, das ist eine IC25N020
 
Hi Lazyjones,

danke für die Info.

Ich denke, ich werde mir dann die IBM mit 40GB zulegen. Hier ist das Preis/GB-Verhältnis recht gut.
Momentan ist eine Platte von 10 GB Toshiba drin, die doch etwas laut "singt".
 
.... ich hab im iBook 600 12" eine IBM mit 48 GB drin. Die ist soooo leise! Und superschnell! In Sachen Zuverlässigkeit: Wenn´s nicht ne Montagsplatte ist, ist eher der Rechner veraltet als daß die Platte aufgibt!
 
Zurück
Oben Unten