Modbook - die Macbook Tablet Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genauso, wie die von mir genannten Schulen, jedoch sind die Geräte für diese halt nicht erschwinglich. Da wird lieber ein Mobiles Klassenzimmer mit 15 MacBooks gekauft und das ist um einiges billiger....
 
Für mich zu teuer, aber für einige sicher interessant!
Vielfalt ist immer gut, und wer sich sowas schon immer gewünscht hat kann jetzt zuschlagen :)
 
hm mal schauen wie lange es dauert bis apple die jungs aufkauft.

@BassBoXX
lass den unsinn mit nem tablet fürs studium. macht nur ärger, wel es dich vom studium ablenkt... es seihedenn du machst irgendwas in richtung graphik design. da könnte das unter umständen nützlich sein.
 
WERS BRAUCHT???? ICH WILLS HABEN!!!!

So ein Mac Tablet (ein Original würd ich jetzt, hier und heute bestellen) mit Schrifterkennung usw., das will ich haben, brauchen tu ichs zwar nicht :D aber dann will ichs erst recht...

Und wenn ein iPhone nen Tausender kosten darf, dan darf ein Tablet MacBook auch gute 2000 kosten, oder?
 
was habt ihr alle gegen den preis?
ist halt etwas teurer als ein mbp
kauf dir ein wacom zu deinem mpb und es ist teurer
finde den preis jetzt nicht so schlimm wie viele tun

hab aber keine verwendung für sowas
deshalb kein kaufinteresse
 
definger schrieb:
ich kann nicht erkennen wo das design so schlecht sein soll?
Das Design ist halt nicht (bzw. nur zum Teil) von Apple.
Was erwartest du für eine Reaktion in Foren wie diesem? :p
 
performa schrieb:
(...)
Was erwartest du für eine Reaktion in Foren wie diesem? :p

Leider nur beschnittene Meinung und keine Ehrlichkeit sich selbst oder anderen gegenüber.
 
Shaddy schrieb:
Leider nur beschnittene Meinung und keine Ehrlichkeit sich selbst oder anderen gegenüber.
Ich habe ja die Vorankündigung von dem Ding gelesen, die noch ohne Bild war.
Mein allererster Gedanke war: Egal, wie das Ding aussieht. Bei macuser werden genug Leute über das Design lästern.

:p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sandtdman
performa schrieb:
(...)Egal, wie das Ding aussieht. Bei macuser werden genug Leute über das Design lästern.(...)

Sehr wahr.
 
performa schrieb:
Ich habe ja die Vorankündigung von dem Ding gelesen, die noch ohne Bild war.
Mein allererster Gedanke war: Egal, wie das Ding aussieht. Bei macuser werden genug Leute über das Design lästern.

:p

:D:D:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sandtdman
Bei den gesammelten Patenten von Apple wundert es mich, dass noch nichts in der Richtung erschienen ist. Hoffentlich kommt da mal was raus, ich hätte dafür genügend Einsatzmöglichkeiten.

macccc
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten