mod_dav_svn.so für MAMP

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von wegus, 22.04.2008.

  1. wegus

    wegus Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    15.818
    Zustimmungen:
    2.420
    Mitglied seit:
    13.09.2004
    ich würd ja gern in MAMP SVN integrieren und benötige daher die zum

    Apache httpd 2.0.59 passenden Module:

    mod_authz_svn.so
    mod_dav_svn.so

    als Binärversion für den Mac (Intel). Leider passen die zum Standard-Apache vom OS Leopold nicht. Weiß jemand wo man die herbekommen kann? Oder muß ich mir wirklich nen kompletten Apache builden um die 2 .so als Binray zu bekommen?

    help appreciated!



    ( Auf den Apache vom Leopold zu wechseln scheidet aus, weil ich da den Zend-Debugger nicht zum laufen bekomme und ich es auch nicht wirklich mag wenn ein Apache und sein Environment über das halbe Filesystem verteilt ist)
     
  2. oneOeight

    oneOeight Mitglied

    Beiträge:
    49.758
    Zustimmungen:
    4.386
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    kann man da die mods nicht ähnlich wie php nur durch deren sub dir kompilieren?
     
  3. wegus

    wegus Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    15.818
    Zustimmungen:
    2.420
    Mitglied seit:
    13.09.2004
    weiß nicht, ich habs kurz probiert und komm dann in die "how to configure-Apache"-Mühle. .so habe ich damit nicht erzeugen können bisher!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.