mod_dav_svn.so für MAMP

Diskutiere das Thema mod_dav_svn.so für MAMP im Forum Web-Programmierung

  1. wegus

    wegus Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    16.002
    Zustimmungen:
    2.547
    Mitglied seit:
    13.09.2004
    ich würd ja gern in MAMP SVN integrieren und benötige daher die zum

    Apache httpd 2.0.59 passenden Module:

    mod_authz_svn.so
    mod_dav_svn.so

    als Binärversion für den Mac (Intel). Leider passen die zum Standard-Apache vom OS Leopold nicht. Weiß jemand wo man die herbekommen kann? Oder muß ich mir wirklich nen kompletten Apache builden um die 2 .so als Binray zu bekommen?

    help appreciated!



    ( Auf den Apache vom Leopold zu wechseln scheidet aus, weil ich da den Zend-Debugger nicht zum laufen bekomme und ich es auch nicht wirklich mag wenn ein Apache und sein Environment über das halbe Filesystem verteilt ist)
     
  2. oneOeight

    oneOeight Mitglied

    Beiträge:
    50.018
    Zustimmungen:
    4.478
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    kann man da die mods nicht ähnlich wie php nur durch deren sub dir kompilieren?
     
  3. wegus

    wegus Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    16.002
    Zustimmungen:
    2.547
    Mitglied seit:
    13.09.2004
    weiß nicht, ich habs kurz probiert und komm dann in die "how to configure-Apache"-Mühle. .so habe ich damit nicht erzeugen können bisher!
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...