mod_dav_svn.so für MAMP

wegus

wegus

MU Team
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2004
Beiträge
19.698
Reaktionspunkte
7.551
ich würd ja gern in MAMP SVN integrieren und benötige daher die zum

Apache httpd 2.0.59 passenden Module:

mod_authz_svn.so
mod_dav_svn.so

als Binärversion für den Mac (Intel). Leider passen die zum Standard-Apache vom OS Leopold nicht. Weiß jemand wo man die herbekommen kann? Oder muß ich mir wirklich nen kompletten Apache builden um die 2 .so als Binray zu bekommen?

help appreciated!



( Auf den Apache vom Leopold zu wechseln scheidet aus, weil ich da den Zend-Debugger nicht zum laufen bekomme und ich es auch nicht wirklich mag wenn ein Apache und sein Environment über das halbe Filesystem verteilt ist)
 
kann man da die mods nicht ähnlich wie php nur durch deren sub dir kompilieren?
 
weiß nicht, ich habs kurz probiert und komm dann in die "how to configure-Apache"-Mühle. .so habe ich damit nicht erzeugen können bisher!
 
Zurück
Oben Unten