mod_auth_mysql installieren

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von frenzl, 30.01.2004.

  1. frenzl

    frenzl Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.01.2004
    Ist vielleicht ein wenig OT, aber hat es vielleicht schon mal jemand geschafft das mod_auth_mysql Modul in den Apache von Panther zu installieren?
    Ich kriegs irgendwie nicht hin...

    Frenzl
     
  2. frenzl

    frenzl Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.01.2004
    Okay, inzwischen weiß ich, daß ich die Sourcen vom Apache benötige und den Webserver neu compilieren muß. Die gute Frage ist nun, wo ich die Sourcen herbekomme und vielmehr: wie kann ich den Apache auf OSX 10.3 neu kompilieren?
    Hat da schon jemand Erfahrung damit?

    lg Frenzl
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.