mod verknüpfung erstellen.

rapel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2005
Beiträge
1.500
Reaktionspunkte
33
hallo

ich würde gerne eine Verknüpfung zum Quake 3 mod urban terror erstellen.
dieser befindet sich im quake 3 Ordner.

auf der offiziellen Seite steht nur die windows anleitung,aber vielleicht hilft sie ja weiter:
"du erstellst eine Verknüpfung zur quake3.exe und änderst das Ziel (rechte Maustaste drauf dann Eigenschaften). Dazu schreibst du das, was dort schon steht in Gänsefüßchen (") und hängst hinter das hintere Gänsefüßchen ein Leerzeichen und dann +set fs_game q3ut3, dann wird Urban Terror direkt gestartet. Das ganze könnte dann etwa so aussehen: "C:\Programme\Quake III Arena\quake3.exe" +set fs_game q3ut3":confused:

kann mir jemand sagen, wie man das "Ziel" einer Datei herausfindet?

lasst mich nicht hängen, ihr wenigen UrT Spieler (tipps von anderen sind ebenso erwünscht):wavey:
 
meiner meinung nach geht das nich weil für den mod kein eigenes programm angelegt wird sondern nur diese .pk3 files...
 
Zurück
Oben Unten