MOD für UT 2004

  1. garfiel.d

    garfiel.d Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2004
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe einen mod für ut2k4 gefunden der auf den screenshots ziemlich vielversprechend aussieht: The Soulkeeper Und an sich sind doch alle mods für ut plattformunabhängig!? Das Problem ist dann nur, dass man keinen Launcher hat, um das Spiel zu starten. Gibts da noch einen anderen Trick? Oder kann man sich nich einfach den Launcher selber programmieren?? So schwer kann das doch garnich sein oder??

    field
     
    garfiel.d, 23.11.2005
  2. garfiel.d

    garfiel.d Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2004
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Hier konnte mir ja niemand weiterhelfen. Da habe ich nach langem suchen ein Programm gefunden wo man im Quellcode im Prinzip nur 2 Änderungen vornehmen muss und schon kann man jeden beliebigen mod für ut 2004 starten. Hier ist die Seite, wenn jemand nochmal dasselbe Problem haben sollte.

    mfg field
     
    garfiel.d, 24.11.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MOD
  1. liquidforce18
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    952
    liquidforce18
    07.09.2014
  2. asterixxER
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    490
    asterixxER
    28.06.2014
  3. jam2000
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.111
    jam2000
    14.12.2008
  4. rapel
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    752
  5. Fiodor
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    952