MOD für CoD/UO

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von floater, 22.05.2006.

  1. floater

    floater Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.11.2005
    Hi zusammen,

    kann mir evtl. jemand sagen, welche MODs für CoD/UO auch auf dem MAc laufen und v.a. eine coole Erweiterung darstellen?

    Habe mir hier (ganz runter scrollen):
    http://germanfrontmod.justgamers.de/index.php?sektion=1
    den German Front Mod für MAc gezogen und dann nach dem entpacken den gfm-Folder in den CoD Main-Folder gezogen. Wenn ich CoD/UO jetzt starte und dann im MP auf MODs gehe, kann ich fgm auch starten und er läuft; allerdings kann ich weder ein gfm.Spiel im Inet joinen noch kann ich ein eigenes MP Spiel im LAN oder im Inet eröffnen. Bekomme jedes mal eine andere Fehlermeldung.

    Weiß jemand, wo da das Problem liegt?

    Empfehlungen für andere MOds?

    Vielen Dank und Grüße

    floater
     
  2. "Einige Leute haben nach einer Mac-Version der Mod gefragt: Vielleicht wird es bald einen Release für Macs geben, haltet die Augen auf!"

    ihre mitteilung.
     
  3. floater

    floater Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.11.2005
    ??? - auf welchen MOD beziht sich dein posting? GFM - habe doch explizit die MAc-Version gezogen - nur leider kriege ich sie nicht zum laufen....
     
  4. Al Dee

    Al Dee MacUser Mitglied

    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.10.2004
    kenne nur revolt, das ist halt mit modernen waffen und zeuch
    gibs bei macologist falls du angemeldet bist....
     
  5. floater

    floater Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.11.2005
    Habe bei Macologist jetzt den Merciless Mod gezogen, aber der funtzt auch nur solange, bis ich ein Spiel starten will, dann kommt die Meldung: "script error, check console for details"....

    Weiß jemand, was das bedeutet?

    Greetz
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen