mobipocket-reader

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von mactomtom, 10.02.2004.

  1. mactomtom

    mactomtom Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    23.04.2003
    Auf meinem Psion lese ich Ebooks mit dem Mobipocket-Reader. Leider gibt es dieses Dings nicht fürs MacOS. motz Kennt einer eine Möglichkeit, die Bücher mit einem anderen Programm auf dem Mac zu lesen? Oder gibt es ein Konvertierungs-Tool? Welchen Ebook Reader verwendet Ihr? kopfkratz
     
  2. mores

    mores Mitglied

    Beiträge:
    3.558
    Zustimmungen:
    106
    Mitglied seit:
    23.12.2003
    was hat denn der mobipocket reader für ein format? ich meine, welche ebooks liest der ? palm format (pdb)?

    hierfür kannst du den palm reader für mac runterladen
    http://www.palmdigitalmedia.com/products/palmreader/free

    ich hatte auch mal mobipocket auf meinem p900, hier waren die ebooks im html format. für html am mac brauchste nur IE, safari oder netscape.

    aber ... lesen auf einem desktop? da kann man doch nicht im bett rumlungern !
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.