"Mobipocket" für Mac oder Konverter zu PDF?

  1. mbit

    mbit Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, für eine Reise demnächst (ich nehme mein iBook mit :) ) wollte ich mir gerade eigentlich ein bis zwei eBooks kaufen, die ich dann unterwegs am iBook lesen kann... leider werden die, die mich interessieren, nur im sog. "Mobipocket"-Format angeboten und nicht als PDF... Ich habe schon Google und die Forumssuche bemüht, aber nicht wirklich was gefunden, was mir helfen könnte! Deshalb meine Frage an euch: Kennt einer von euch ein Programm, mit dem ich dieses seltsame Format (Demotext hat .prc) öffnen oder in ein anderes (.pdf) konvertieren kann?

    Danke im Vorraus :)

    Max
     
    mbit, 04.04.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mobipocket Mac oder
  1. Andy-man
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    95
  2. Laalemanita
    Antworten:
    61
    Aufrufe:
    1.708
    rechnerteam
    09.07.2017
  3. Timebrother
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    360
    Timebrother
    31.03.2017
  4. compukortschnoi

    Visitenkarten scannen am Mac?

    compukortschnoi, 17.03.2017, im Forum: Andere
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    205
    Maulwurfn
    18.03.2017
  5. McApple
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    310
    Porschinger
    19.02.2017