Mobiltelefon OHNE Kamera, das mit OS X synct?

H

heavymeister

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2006
Beiträge
285
Reaktionspunkte
6
Kann jemand ein Mobiltelefon empfehlen, das KEINE Kamera hat, aber trotzdem per Bluetooth oder Kabel mit iCal und dem Adressbuch synchronisiert werden kann? MP3-Funktion oder Radio wäre nett aber kein muss.
Es gibt leider Firmen, die den Zutritt mit Kameratelefonen nicht gestatten.
 
Sony Ericsson M600i. Hat keine Kamera, kein Radio, aber MP3. Das M600i lässt sich zwar nicht mit iSync synchronisieren, Kontakte können aber einfach per Bluetooth im VCF-Format importiert werden (einzeln oder komplett im Ordner) und werde auch als solche erkannt und installiert. Ob das mit Terminen auch klappt, habe ich noch nicht ausprobiert...

Gruß, Martin
 
Nokia E50 (gibt es mit und ohne Kamera) isync funktioniert per Plugin perfekt. Ich kenne das Problem mit der Kamera.
MP3 ist kein Problem, Radio lässt sich per Headset nachrüsten. Ausserdem gute Verarbeitung, lange Laufzeit und Top-Empfang.

Alternativ noch das E61 (wenn Du eine QWERTZ tastatur brauchst), ansonsten wie oben, aber noch UMTS und WLAN zusätzlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Ultimative Empfehlung (ohne Verarschung):
Sony Ericsson T68i

Das ist preiswert bei ebay zu bekommen und absolut unverdächtig, nebenher funktioniert es mit iCal, dem Adressbuch, iSync etc. wunderbar...

...weiss der Smurf
 
Beim T68i wirds aber nichts mit MP3, ansonsten aber ein gutes Telefon (Mal abgesehen vom Display). Genauso wie das T39 von Ericsson oder das 6310i von Nokia.
 
Meine Ultimative Empfehlung (ohne Verarschung):
Sony Ericsson T68i

Das ist preiswert bei ebay zu bekommen und absolut unverdächtig, nebenher funktioniert es mit iCal, dem Adressbuch, iSync etc. wunderbar...

...weiss der Smurf

soeins hab ich noch zu Hause, Danke :)
 
Weiß nicht, ob es MP3-Funktion hat, aber neu und relativ günstig (ohne Vertrag für unter 100 EUR):

Nokia 6021.
 
Nokia E60. Hat alles drauf, nur keine Kamera ;) iSync mit Plugin von iSync-Hilfe.de klappt einwandfrei.
 
Nokia E60. Hat alles drauf, nur keine Kamera ;) iSync mit Plugin von iSync-Hilfe.de klappt einwandfrei.

Jep, auch bei mir seit einem Monat in betrieb und ich bin mehr als nur zufrieden. Ein tolles Gerät und iSync klappt dank mactomster bestens.

Empfehlung!

Ben,-
 
ich würde wahrscheinlich auch das Nokia E60 nehmen, obwohl ich das E65 um längen schöner finde. Leider hat das eine Kamera. Weiss einer, ob das E60 in nächster Zeit einen Nachfolger bekommen soll? Es ist ja immerhin schon fast ein Jahr auf dem Markt.
 
Schließe mich den 3 Antwortern an. Benutze auch das E60 und es klappt echt problemlos. Und hat keine Cam. Abgesehen von den unendlich vielen zusätzlichen Softwaremöglichkeiten. Auch lässt sich der E60 als externe Festplatte erkennen im Offlinemodus. Hoffe jetzt einigen einen Trick verraten haben zu können :jaja:
 
Ich wuerde dir auch E50 empfehlen. 10 Tage Laufzeit trotz GPRS-Nutzung und Telefonie/SMS. Keine Kamera und sehr schick und leicht, und vor allem Robust durch das Metallgehaeuse. Speicherkarte, MP3 mit Headset, DivX-Wiedergabe, iSync natuerlich seit 10.4.9 kein Problem... Davor gabs konstenlose PlugIns.
 
dazu gesellt sich inzwischen auch noch das Nokia 6021 und bald auch das 3109 classic, weiß jemand wann das genau kommt?

thx
 
Nokia E60. Hat alles drauf, nur keine Kamera ;) iSync mit Plugin von iSync-Hilfe.de klappt einwandfrei.
:thumbsup:
Hat außerdem im Vergleich zum SE M600i WLAN und funktioniert auch neuerdings mit Salling Clicker über WLAN. :)
 
Hab auch seit zwei Monaten das E60 und bin ganz zufrieden. Nur die Gruppen werden nicht synchronisiert. Hat jemand das gleiche Problem?
 
Hab auch seit zwei Monaten das E60 und bin ganz zufrieden. Nur die Gruppen werden nicht synchronisiert. Hat jemand das gleiche Problem?
Gruppen und Kategorien werden nicht gesynct. Das geht nur mit z. B. Missing Sync und Palm/Win mobile.
 
dazu gesellt sich inzwischen auch noch das Nokia 6021 und bald auch das 3109 classic, weiß jemand wann das genau kommt?

thx

*Threadrauskram*

Mittlerweile gibt es das Nokia 3109 classic im Handel. Weiß jemand wie es mit isync-Unterstützung für Adressbuch und ical aussieht?

Auch über kurze Erfahrungsberichte (das Teil ist im Netz nicht stark durch Berichte, GUI-Fotos usw.. vertreten) würde ich mich freuen.
 
Zurück
Oben Unten