Mobiltelefon OHNE Kamera, das mit OS X synct?

  1. heavymeister

    heavymeister Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    6
    Kann jemand ein Mobiltelefon empfehlen, das KEINE Kamera hat, aber trotzdem per Bluetooth oder Kabel mit iCal und dem Adressbuch synchronisiert werden kann? MP3-Funktion oder Radio wäre nett aber kein muss.
    Es gibt leider Firmen, die den Zutritt mit Kameratelefonen nicht gestatten.
     
    heavymeister, 14.03.2007
  2. cybermarti

    cybermartiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Sony Ericsson M600i. Hat keine Kamera, kein Radio, aber MP3. Das M600i lässt sich zwar nicht mit iSync synchronisieren, Kontakte können aber einfach per Bluetooth im VCF-Format importiert werden (einzeln oder komplett im Ordner) und werde auch als solche erkannt und installiert. Ob das mit Terminen auch klappt, habe ich noch nicht ausprobiert...

    Gruß, Martin
     
    cybermarti, 14.03.2007
  3. frankyfly

    frankyflyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.08.2004
    Beiträge:
    2.344
    Zustimmungen:
    64
    Nokia E50 (gibt es mit und ohne Kamera) isync funktioniert per Plugin perfekt. Ich kenne das Problem mit der Kamera.
    MP3 ist kein Problem, Radio lässt sich per Headset nachrüsten. Ausserdem gute Verarbeitung, lange Laufzeit und Top-Empfang.

    Alternativ noch das E61 (wenn Du eine QWERTZ tastatur brauchst), ansonsten wie oben, aber noch UMTS und WLAN zusätzlich.
     
    frankyfly, 14.03.2007
  4. Smurf511

    Smurf511MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.06.2004
    Beiträge:
    2.492
    Zustimmungen:
    82
    Meine Ultimative Empfehlung (ohne Verarschung):
    Sony Ericsson T68i

    Das ist preiswert bei ebay zu bekommen und absolut unverdächtig, nebenher funktioniert es mit iCal, dem Adressbuch, iSync etc. wunderbar...

    ...weiss der Smurf
     
    Smurf511, 14.03.2007
  5. frankyfly

    frankyflyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.08.2004
    Beiträge:
    2.344
    Zustimmungen:
    64
    Beim T68i wirds aber nichts mit MP3, ansonsten aber ein gutes Telefon (Mal abgesehen vom Display). Genauso wie das T39 von Ericsson oder das 6310i von Nokia.
     
    frankyfly, 14.03.2007
  6. harwin

    harwinMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    soeins hab ich noch zu Hause, Danke :)
     
    harwin, 14.03.2007
  7. performa

    performaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    16.427
    Zustimmungen:
    253
    Weiß nicht, ob es MP3-Funktion hat, aber neu und relativ günstig (ohne Vertrag für unter 100 EUR):

    Nokia 6021.
     
    performa, 14.03.2007
  8. flosse

    flosseunregistriert

    Mitglied seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    3.973
    Zustimmungen:
    322
    Nokia E60. Hat alles drauf, nur keine Kamera ;) iSync mit Plugin von iSync-Hilfe.de klappt einwandfrei.
     
    flosse, 14.03.2007
  9. Ben-1512

    Ben-1512MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.03.2005
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    6
    Jep, auch bei mir seit einem Monat in betrieb und ich bin mehr als nur zufrieden. Ein tolles Gerät und iSync klappt dank mactomster bestens.

    Empfehlung!

    Ben,-
     
    Ben-1512, 15.03.2007
  10. pfuy

    pfuyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    ich würde wahrscheinlich auch das Nokia E60 nehmen, obwohl ich das E65 um längen schöner finde. Leider hat das eine Kamera. Weiss einer, ob das E60 in nächster Zeit einen Nachfolger bekommen soll? Es ist ja immerhin schon fast ein Jahr auf dem Markt.
     
Die Seite wird geladen...