Mobiltelefon mit starkem Vibrationsalarm

S

S@M

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
418
Reaktionspunkte
6
Hi,

ich bin auf der Suche nach einem Mobiltelefon mit starkem Vibrationsalarm.
Als Referenz sage ich einfach mal, dass mir Telefone von Nokia bisher sehr gefielen - und von SE (k700, k610i, ...) eher enttäuscht war.

Wie sieht es mit anderen Herstellern aus?

Hat jmd. vielleicht noch einen Tipp: Meine Anforderungen sind recht gering: sollte klein sein und mit iSync funktionieren. Telefoniere und SMSe eher seltener.

Danke im voraus
 
Telefoniere und SMSe eher seltener.
Da lohnt sicher der Vibrationsalarm natürlich total... :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Was ist denn für dich 'stark'? Mein Motorola v.50 hatte einen sehr starken Vibrationsalarm. Hast du eine Referenz?
 
Bleib bei Nokia.

Ich habe nichts gefunden was an das gute alte 6230 herankommt.
Damals brauchte ich keinen Klingelton, da das vibrieren schon so laut war.
 
Also ich bekomm ja bei meinem SE immer nen halben Herzinfarkt wenn das irgendwo liegt und anfängt zu vibrieren. :faint: Vermutlich bin ich überempfindlich ;)
 
Auf Tel. und SMS kommt es nicht an. Hauptache Vibration.

Ein Schelm, wer sich was dabei denkt... ;)
 
Meine Güte, dass man mit so einem Thema gleich (wieder) die Kreativität und das (sexuelle-) Vorstellungsvermögen anregt ... ;)

Hintergrund ist dieser, dass ich mein Handy schon seit Jahren immer auf lautlos habe - ich mag es nicht, wenn es klingelt und piepst ... und einen starken Vibrationsalarm deswegen, da es sich ja auf dem Tisch auch bemerkbar machen muss ...

Ich hoffe das reicht zur klären.

Und zu dem recht wenig nutzen des Telefons: schreibe ca. 20 SMS und telefoniere ca. 15 Minuten im Monat - im Vergleich zu meinem Bekanntenkreis recht wenig.

Referenz waren ja Nokia, (Modelle weiß ich nicht, aber aktuell 6230) mit denen ich gut zurecht kam.
Leider ist es leicht defekt und ich wollte mal schauen, ob es vielleicht nicht doch etwas anderes werden kann/soll.

Ansonsten hole ich es noch einmal.
 
Ok, werden wir (ich) mal wieder sachlich; ich habe ein Nokia N73; das rüttelt ganz ordentlich.
 
Wie wäre es mit diesem Nokia?

daddelgott1043621997gb6.jpg


Also mein K610i von SonyEricsson rüttelt schon ganz gut.
Das ist halt eher subjektiv, was du als stark empfindest ;)
 
Zurück
Oben Unten