caine Mitglied Thread Starter Mitglied seit 13.11.2007 Beiträge 569 04.12.2008 #1 Sers, hab das ganze gekündigt weil ich es nicht brauche. Nun sind all meine Telefonnummern weg und syncen von Mac auf iphone macht er auch nicht :/ Wie bekomme ich die nummern wieder auf das iphone?
Sers, hab das ganze gekündigt weil ich es nicht brauche. Nun sind all meine Telefonnummern weg und syncen von Mac auf iphone macht er auch nicht :/ Wie bekomme ich die nummern wieder auf das iphone?
nicknolte Aktives Mitglied Mitglied seit 24.02.2008 Beiträge 3.872 04.12.2008 #2 Wenn die Adressen noch im Adressbuch sind, sollte das über iTunes funktionieren.
caine Mitglied Thread Starter Mitglied seit 13.11.2007 Beiträge 569 04.12.2008 #3 nicknolte schrieb: Wenn die Adressen noch im Adressbuch sind, sollte das über iTunes funktionieren. Mhm jo sollte er :> Macht er aber nicht ^^ ich starte nun mal mac+iphone neu vielleicht macht er es dann.
nicknolte schrieb: Wenn die Adressen noch im Adressbuch sind, sollte das über iTunes funktionieren. Mhm jo sollte er :> Macht er aber nicht ^^ ich starte nun mal mac+iphone neu vielleicht macht er es dann.