Mobilfunkvertragshilfe -> Telefonate von DE in CH

T

TheNeonai

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.12.2008
Beiträge
115
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,

bei mir läuft im März mein aktueller Mobilfunkvertrag aus und benötige Hilfe bei der Entscheidungsfindung.

Zum Hintergrund: Ich wohne im süddeutschen Raum und telefoniere in Zukunft immer mehr von Deutschland aus in das schweizer Handynetz (viele Freunde in CH).

Kennt jemand eine buchbare Option bei Vodafone / Dt. Telekom / o2 welche das als Flat anbietet? Ich bin da nach bereits längerer Suche bzw. Besuchen in den Shops bisher auf keinen richtigen Zweig gekommen und bin kurz davor mir einen Vertrag im Ausland zu holen, da dies dort teilweise in der Flat inklusive ist.
 
Kennt jemand eine buchbare Option bei Vodafone / Dt. Telekom / o2 welche das als Flat anbietet? .
Wenn es so etwas gibt, wissen die Anbieter am besten darüber Bescheid. Einfach anfragen.
 
Hab ich bereits gemacht. Vodafone hatte bis vor kurzem eine Option, welche das möglich machte, diese gibts aber leider nicht mehr.
 
Danke schön.

Leider nur Angebote mit Flat auf das Festnetz in der Schweiz. Gut, werd ich mir wohl doch einen ausländischen Anbieter suchen.
 
danke schön.
 
Zurück
Oben Unten