Mobilfunkvertrag: Eure Meinung (1GB, LTE, Flat)

ben-pen

ben-pen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
1.500
Reaktionspunkte
9
Hallo,

da es ja anscheinend für jedes Thema hier Experten gibt :) bitte ich um eure Meinung zu einem Mobilfunk-Angebot von Vodafone. Ich kenne mich da etwas zu wenig aus.

Folgender Schubladen-Vertrag läuft bei mir demnächst aus:
iPhone 5 16GB
Flat SMS, Festnetz, D2 und O2
500 MB Internet 3G
35 EUR/Monat

Angebot von Vodafone:
neues iPhone 5s 16GB für einmalig 49 EUR
Flat SMS, Festnetz, D2 und O2
1000 MB Internet LTE
35 EUR/Monat

Ist das ein gutes Angebot? Für gleichbleibenden Monatspreis 500 MB mehr und LTE?

Danke für Meinungen.

LG Ben
 
Hallo,

da es ja anscheinend für jedes Thema hier Experten gibt :) bitte ich um eure Meinung zu einem Mobilfunk-Angebot von Vodafone. Ich kenne mich da etwas zu wenig aus.

Folgender Schubladen-Vertrag läuft bei mir demnächst aus:
iPhone 5 16GB
Flat SMS, Festnetz, D2 und O2
500 MB Internet 3G
35 EUR/Monat

Angebot von Vodafone:
neues iPhone 5s 16GB für einmalig 49 EUR
Flat SMS, Festnetz, D2 und O2
1000 MB Internet LTE
35 EUR/Monat

Ist das ein gutes Angebot? Für gleichbleibenden Monatspreis 500 MB mehr und LTE?

Danke für Meinungen.

LG Ben

Wie isn der Minutenpreis für Anrufe ins E-Plus/D1 Netz?
 
Falls du kein neues Handy brauchst, schau dir mal die All Net Flat Plus von 1&1 an:
- Vodafone-Netz
- Flat ins Festnetz
- Flat in alle Mobilfunknetze
- SMS-Flat
- (bei Abschluss bis Ende Juni) 2GB Datenvolumen mit bis zu 14.400 kBit/s

Alles in allem für 29,99€ / Monat.
 
Ja das ist ein sehr gutes Angebot!
 
Preis24.de oder telefon.de wenn die kein besseres Angebot haben kannste zuschlagen
 
Kommt immer darauf an was Du willst und brauchst.

Nur bestimmte Netze umsonst und sonst verdammt teure Minutenpreise finde ich persönlich wenig sinnvoll, außer man telefoniert wirklich sehr viel in diesen Netzen. Wenn man allgemein wenig telefoniert, sind allgemeine minutenkontigente meiner Meinung nach sinnvoller.

1GB ist natürlich wirklich gut.

Insgesamt aus meiner Sicht das Angebot für bestandskunden wirklich gut.

Auf den Einschlägen Schnäppchenseiten gab es von Vodafone zuletzt aber auch eine richtige Allnet mit 1,2 GB und 5s für 40€ ohne Zuzahlung.

Wenn du primär das iPhone willst und das hohe Datenvolumen ein guter Deal. Wenn du doch hin und wieder auch in andere netze telefonierst würde ich mir das überlegen.

Aktuell scheinen die Preisekämpfe recht extrem zu sein und daher ein guter Zeitpunkt zum wechseln.

Ich würde noch auf Seiten wie logitel und sparhandy verweisen, die haben oft wirklich gute angeboten
 
Preis24.de kann ich auch empfehlen. Die haben oft echt gute Angebote :)
 
Das stimmt, die Seite ist auch gut. Dort habe ich auch geschaut aber mich nicht gleich so reingefunden, wie das dann zum Schluss nun weitergeht. :)
 
Zurück
Oben Unten