Mobilfunktarifrechner mit VoIP + Tethering Option?

HubertusBe

HubertusBe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2003
Beiträge
851
Reaktionspunkte
88
Hallo in die Runde,

suche einen Mobilfunk Tarifrechner, der es ermöglicht, neben den normalen Voreinstellungen

- Telefonie - Minuten
- SMS - Anzahl
- Mobiles Internet - Inklusivvolumen + Geschwindigkeit + Transferart > UMTS/LTE
- Bevorzugte Netze

auch zu selektieren, ob
- VoIP
- Tethering

in den vorgeschlagenen Tarifen erlaubt sind.

smartchecker.de
bietet das an, ich kann nur nicht glauben, dass es gerade mal nur 21 Tarife auf dem Markt mit VoIP + Tethering geben soll (habe die sonstigen Anforderungen hier extra mal niedrig eingestellt).

verivox.de und heise.de
teltarif.de
handytarife.de
wechseln.de + check24.de
bieten das leider nicht an ...

Hat noch jemand einen guten anderen Tarifrechner der eine VoIP/Tetehring Abfrage implementiert hat?

Zudem noch eine Verständnisfrage - um Facetime/Skype via Datenverbindung vom Handy aus (ohne WLAN) nutzen zu können, brauche ich die VoIP-Option im Vertrag - richtig?

Danke Euch im Voraus und Grüße.

Hubertus
 
... ich schieb das nochmal hoch ...
 
... und ich gebe noch nicht auf und möchte das nochmal in die Runde nach oben schieben ...
 
Ich befürchte mal das es wirklich nur so wenige Anbieter auf dem Markt gibt :/
 
Zurück
Oben Unten