Mobilfunkkombinationstarife für iPhone und iPad

iTab

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
383
Reaktionspunkte
8
Hallo Leute ich würd gern eine Erfahrung mit euch teilen. Und zwar bin ich vor kurzem auf Smartmobil gestoßen. Und habe die Möglichkeit gefunden eine Tripplecard zu benutzen. Die Tripplecard wird von Smartmobil so definiert :

"Mit der TripleCard bist du unter einer Rufnummer auf bis zu drei mobilen Geräten erreichbar und kannst gleichzeitig telefonieren und im Netz surfen."

Da ich sowohl ein iPhone 5 und ein iPad 3 3G besitze, kam mir das Angebot sehr entgegen. Bis jetzt war es für mich immer so, dass ich für das iPhone eine 500mb flat gebucht habe und auch fürs iPad. Das hieß für mich ich muss im Monat 10€ fürs iPhone und 10€ fürs iPad ausgeben.

Ich habe also als Wenigtelefonierer den 8 Cent Tarif ausgewählt ( 1GB Internetflat 12€ Vodafone Netz ) und dazu eine Tripplecard (einmalig 30€ ) und ich muss sagen ich bin echt zufrieden und ich kann das Angebot echt nur empfehlen :)

Welche iPhone/iPad Kombinationstarife verwendet ihr ? Oder benutzt ihr einfach die Tetheringfunktion ?
 
Ok. Für einen Studenten wie mich kommt das nicht in Frage :'D Da bin ich mit meinen 12€ besser aufgehoben.
 
Ebenfalls Multisim: Mit einer Allesflat (inkl. 1GB und LTE bis zu 21,6Mbit/s // die ersten 3 Monate 2GB bis zu 100 Mbit/s) bei der Telekom für 27 Euro/ Monat.

Ok. Für einen Studenten wie mich kommt das nicht in Frage :'D Da bin ich mit meinen 12€ besser aufgehoben.

Soll ich dann lachen oder weinen, wenn ich deine Signatur sehe?
 
Bei Appleprodukten ist der Wiederverkaufswert sauhoch. Ich hätte sagen sollen. Als Student schmeiś ich mein Geld nicht aus dem Fenster ;D
 
Zurück
Oben Unten