iPad Mobiles UMTS WLAN Modem - gibt es das?

  1. TheMenace

    TheMenace MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.03.2005
    Beiträge:
    1.492
    Zustimmungen:
    160
    Ich glaube nicht. Danke für den Tipp.

    Für mich allerdings zu spät - mein E5830 kam heute aus dem Königreich. Und es funktioniert super. Vielen Dank an alle, die hier geschrieben haben!

    Ich bin begeistert. Für mich ein tolles Gerät, denn ich bin oft im Ausland und nutze dort lokale Prepaids für den Internetzugang - mit dem Huawei hat das SIM-Karten-Wechseln im iPhone jetzt ein Ende. :)
     
  2. mtbbee

    mtbbee MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    12.12.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    10
    Super Tipp ! DANKE ! und ich habe ewig rum probiert wie ich den APN ohne Windows ändern kann.

    Ein geniales kleines Teil ... nutze es mit der Pro7 Karte in D.
     
  3. Hallo,

    unter Deinem Link finde ich nicht ob das MiFi einen Providerlook hat oder für alle Netze frei ist.

    Habe ich etwas übersehen?

    Gruß
    Tina
     
  4. Andy.321

    Andy.321 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    425
    Unter Alle Infos gibt es einen Link 5€ mtl. für 24 Monate... auf derfolgenden Seite steht dann, das alle Geräte bei My Handy Simlock frei sind
     
  5. schweizerfranke

    schweizerfranke MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    sorry fürs ausgraben des älteren posts, aber der Thread ist ja sehr belebt im moment.

    hab mir den heute geholt, den gibts auch ohne modem (falls man sein handy als modem nutzen will). SIM ist gratis und grundgebühr entfällt lebenslang (was auch immer das heisst). Der 24-monatsvertrag ist komplett sinnlos, der kostet nämlich weiterhin 10 CHF pro monat, man bekommt lediglich die ersten 5 monate je 20 CHF von der rechnung abgezogen, sprich maximal 100 CHF ersparniss im gegensatz zu lebenslanger ersparniss der grundgebühr.

    Was interessant wäre: ich hab testweise mal das handy unter der entsprechenden nummer angerufen und es hat geklingelt. Abgehende anrufe hab ich auch angst vor viel zu hohen tarifen bisher bleiben lassen. Weiss irgendjemand was das kosten würde, wenn man aus versehen mit seiner TAKE AWAY-sim jemand anruft? In den Tarifen steht absolut nix dazu....

    Gruss schweizerfranke
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mobiles UMTS WLAN
  1. spaceballs
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    12.640
  2. Elportato
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    6.941
  3. TheMaXim
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.545
  4. Steppenwolfli
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    715
  5. Postulatio
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.058

Diese Seite empfehlen