1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mobiles Internet

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von riv, 19.05.2017.

Schlagworte:
  1. riv

    riv Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Welches mobile Internet benutzt ihr für Euer MacBook?
     
  2. medeman

    medeman MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    182
    Das von meinem iPhone. SimplyTEL, aber nur weil günstig, der Netzausbau ist bei o2 immer noch miserabel.
     
  3. riv

    riv Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Danke. Da bin ich ein Laie. Benutzen Sie also das Iphone als Hotspot?
     
  4. Pfeilschuh

    Pfeilschuh MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.05.2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Ich empfehle ********. Man bekommt viel Datenvolume bzw kann es noch mit akzeptablem Speed nutzen.
     
  5. WollMac

    WollMac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.06.2012
    Beiträge:
    2.718
    Medien:
    4
    Zustimmungen:
    2.539
    Extra zum Spammen angemeldet?
     
  6. Holger721

    Holger721 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    3.207
    Zustimmungen:
    911
    Kannst Du die Frage etwas genauer stellen? Willst Du wissen, über welchen mobilen Anbieter, oder über welche technische Umsetzung?
     
  7. Pfeilschuh

    Pfeilschuh MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.05.2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Nein. Ist nur Fakt.
     
  8. WollMac

    WollMac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.06.2012
    Beiträge:
    2.718
    Medien:
    4
    Zustimmungen:
    2.539
    LOL. Gemeldet bist du schon.
    PLONK
     
  9. Pfeilschuh

    Pfeilschuh MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.05.2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Wie sie meinen, aber ich sage die Wahrheit kenne persönlich keine besseren Tarife. Als MacBook Nutzer brauche ich viel Datenvolume. Aber, weil ich auch noch Smartphone benutze habe ich eben beides.

    Was haben sie?
     
  10. Holger721

    Holger721 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    3.207
    Zustimmungen:
    911
    Sie? Hey. Wir sind in einem Forum für Apple / Mac. Und Apple will uns doch beibringen, Duzen ist cool. :cool:
     
  1. CB1911
    Hallo:) Ich hab einen 2015er Macbook Pro 13" mit High Sierra und Windows 10 (Bootcamp) drauf. Wenn ich meine externe 2,5" HDD (Inateck USB 3.0...
    Thema von: CB1911, 18.11.2017 um 17:21 Uhr, 1 Antwort(en), im Forum: Windows auf dem Mac
  2. Luka2o17
    Hallo zusammen :) Meine Schwester sucht für Ihre Bearbeitung mit Photoshop ein MacBook. Das Ding muss nicht das allerneuste sein, aber auch nicht...
    Thema von: Luka2o17, 18.11.2017 um 16:09 Uhr, 8 Antwort(en), im Forum: MacBook
  3. klausf11
    Hallo, wisst ihr mit wie viel Ampere das Macbook lädt? Möchte wissen, wie viel länger es dauert mit meiner PowerBank (2,4A) es zu laden. Danke:)
    Thema von: klausf11, 18.11.2017 um 14:27 Uhr, 4 Antwort(en), im Forum: MacBook
  4. Wurst90
    Hallo liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen; seit kurzem treten bei meinem (relativ) neuen Macbook Pro 2017 Modell...
    Thema von: Wurst90, 16.11.2017 um 14:10 Uhr, 5 Antwort(en), im Forum: MacBook
  5. imacmacbook
    Hallo lieb Community, ich würde gerne meinen iMac und Macbook synchron halten. Hierbei ist mir wichtig, das die Verzeichnisse wo Programme...
    Thema von: imacmacbook, 14.11.2017 um 09:08 Uhr, 8 Antwort(en), im Forum: MacBook