1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

Mobiles Internet laufen lassen?

Dieses Thema im Forum "Mac im Netzwerk" wurde erstellt von DanLDSkal, 27.05.2009.

  1. DanLDSkal

    DanLDSkal Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Halli hallo,

    ich habe seit kurzem einen Huawei-Stick für mobiles Internet. Nach ein paar Rückschlägen habe ich es dann doch geschafft, mich auch zu verbinden. Aber meine Frage bezieht sich auf etwas anderes:
    Was muss ich tun, damit sich das mobile Internet über Nacht nicht deaktiviert?
    Ich habe in den Einstellungen bei "Energie sparen" bereits den Ruhezustand im Netzteil-Betrieb deaktiviert. Wenn ich nach wenigen Stunden Schlaf wieder erwache, ist die Verbindung trotzdem weg. Und das trotz dauerndem Traffic.

    Was fehlt noch?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen