mobiler PDF-Viewer fürs Blackberry

HouseMeister

HouseMeister

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Servus,

ich suche im Moment einen PDF-Viewer den ich für meinen Blackberry nutzen kann. Ich brauche eigentlich keine ganze Office-Suite, wenn es so ein Kombi-Packet gibt wär das aber auch nicht schlecht.
Wichtig ist mir, dass die PDF-Dateien vollständig und ohne vorherige Bearbeitung anzuschauen sind. Und kostenlos sollte der PDF-View auch sein ;(

Hat da jemand einen Vorschlag?

Viele Grüße und Danke
 
Wie kommen die PDFs auf den Blackberry?

Sind es Mail Attachments, gehen sie auch so auf.

Wenn du sie vom Rechner auf den BBY gespeichert hast, kommst du um Beamberry nicht herum
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HouseMeister
die sollen so drauf, damit ich den bb als portablen speicher nutzen kann und unterwegs auch mal nen blick reinwerfen kann, gibts da noch alternativen? beamberry ist glaub ich kostenpflichtig :/
 
Einen kostenlosen Reader gibt es auch nicht
 
Zurück
Oben Unten