Mobiler Internetzugang in Kanada: Prepaidangebote?

iCoco

iCoco

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.03.2004
Beiträge
1.575
Reaktionspunkte
88
Hab beim Suchen hier praktisch nur Themen zum Import kanadischer iPhones gefunden. In meinem Fall ist die Frage aber es genau anders herum:

Ich mache demnächst 3 Wochen Urlaub in Kanada (Vancouver) und hätte dort gerne auch mit meinem vorhandenen, SIM-freien iPhone 4 (aus UK) Internetzugang, z.B. für Reiseführer-Apps oder um Mails zu checken. Datenroaming ist indiskutabel (bin bei o2: 12 Cent pro 10 KB, das sind z.B. bei 10 MB, die man schnell beisammen hat, schlappe 120 Euro!)

Also bin ich auf der Suche nach einer Prepaidkarte eines kanadischen Anbieters mit brauchbarem Datentarif. Fido im Rogers-Netz scheint dort erste Wahl zu sein? Kann mir da jemand von euch vielleicht aus eigener Erfahrung eine guten Rat geben?

Es geht mir wie gesagt hier vor allem um Daten, nicht um Sprache. Zum Telefonieren würde ich zu bestimmten Zeiten einfach meine deutsche SIM-Karte einlegen; wegen der Zeitverschiebung kommt da eh nur ein kleines Zeitfenster in Frage.
 
Ich verschiebe deinen Thread mal in das passende Forum!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iCoco
Zurück
Oben Unten