MobileME

B

Blebbens

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.07.2009
Beiträge
599
Reaktionspunkte
3
Hallo,

Seit längerem nutze ich MobileME.
Neuerdings scheint das iPad (3.2.2) nicht den Kalender zuverlässig zu syncen. Jedenfalls finde ich dort erstellte Einträge nicht auf meinem iPhone 4 (4.1) oder meinem iPhone 3GS (4.01) wieder.

Ich habe schon bei den iDevices den Kalendersync aus- und danach wieder eingeschaltet.

Wo kann der Fehler liegen ? Es ist überall der Kalender "Kalender" abonniert.


Danke...
 
Hast du denn auch bei iTunes die Kalender auf Sync stehen? Bei mir funk. es meist gut. Ich habe nur im Iphone einen Termin den ich weder im iPad noch am Mac sehe. Dieser ist aber nicht zu löschen da dieser von einem freigegeben Kalender kommt.
 
Hast du zufällig deinen Kalender auf die neue Fassung aktualisiert?
Leider ist iOS 3.2.2 nämlich nicht in der Lage, den nativ zu verwenden!
Da musst du dann cal.me.com als CalDAV Account hinzufügen und kannst dann die Funktionalität und den Kalender überhaupt benutzen ;-)
 
Zurück
Oben Unten