MobileMe zu iCloud - Kalender & Adressbuch synchronisieren mit OSX 10.5.8

4motion

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.04.2004
Beiträge
489
Reaktionspunkte
4
Hi!

Ich habe ein MacBook Pro mit OSX 10.6.8, ein iPhone 4 und einen älteren PowerMac G5 Quad mit OSX 10.5.8. Bis der neue Mac Pro definitiv ankommt, wirds wohl zu spät sein. Ich muss also innerhalb der nächsten 21 einen Weg finden, zumindest den Kalender, das Adressbuch sowie Safari Lesezeichen auch weiterhin zwischen den Macs und dem iPhone synchronisieren zu lassen.

Das MacBook Pro wird auf OSX 10.7 aktualisiert und somit iCloud kompatibel gemacht. Mit dem iPhone ist der Umstieg auf die Cloud ebenfalls kein Problem. Aber was mache ich mit meinem PowerMac G5 Quad, der noch immer die zentrale Einheit für meine tägliche Arbeit, also Videoschnitt, Grafikdesign etc. bildet?

Ich muss das Adressbuch, Kalendereinträge und Lesezeichen synchron halten ... und das möglichst ohne Integrierung einer zusätzlichen Software von anderen Herstellern. Hat Apple eine Möglichkeit vorgesehen, treue Arbeits-Workstations wie meinen G5 Quad auch weiterhin verwenden und synchronisieren zu können?
 
Zurück
Oben Unten