MobileMe wieder platt?

T

Time4more

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
18.08.2005
Beiträge
1.861
Reaktionspunkte
49
Hallo,

seit gestern Abend empfange ich keine Email mehr.

Weder Mail noch MobileMe Push funktionieren.
Wenn ich mich auf der me.com Seite einlogge sehr ich aber eine Menge neue Emails. :(

Hat Apple wieder einmal ein Problem mit diesen Diensten?

Gruß
Patrick
 
Hier läuft alles, bin gerade wach geworden und hab meine morgendlichen E-Mails in Mail angezeigt bekommen.

MFG
 
Habe auch schon lange keine Probleme mehr mit MobileMe gehabt.
 
Bei mir funktioniert auch alles.
 
so,

seit 10 Minuten bekomme ich wieder Emails.

Naja, solange der Dienst nur Nachts ausfällt :rolleyes:
 
seit ein paar Tagen verschwinden die Mails bei mir mal wieder, passiert aber nur bei neu eingehenden Mails, die alten bleiben vorhanden. das heißt, die Mails gehen ein, und sind einige Sekunden später wieder weg. Das war am Anfang auch schon mal so, hatte sich dann aber irgendwann behoben. Außerdem ist idisc ab und an nicht zu erreichen.
 
Ich denke es gibt da wirklich Probleme, momentan wird mein Mailpasswort abgefragt, auch das meiner Frau! Auch iChat läuft nicht rund, seit gestern Abend ständig Passwortabfragen, auch bei Freunden, aber nicht überall.

Gruß
Franz Rester
 
Ich denke es gibt da wirklich Probleme, momentan wird mein Mailpasswort abgefragt, auch das meiner Frau! Auch iChat läuft nicht rund, seit gestern Abend ständig Passwortabfragen, auch bei Freunden, aber nicht überall.

Gruß
Franz Rester

die habe ich gerade das erste Mal gehabt
 
Ich kann mit Mail keine Mails seit heute Abend mehr abrufen, per Webmail kommen die Mails aber an.
 
Seuftz.
Also für Stabilität wird dieser Dienst von Apple sicherlich niemals einen Blumentopf gewinnen. Eigentlich schade, was die Amis da unter "Verfügbarkeit" verstehen...
 
Ich kann immer noch nicht mit Mail MobileMe Mails empfangen. :(
Wie sieht es bei dir euch aus?
 
0,0 Probleme, bei mir läuft das Teil 1a. Ich denke im Moment wirklich daran den Account doch wieder zu verlängern.
 
Ich habe jetzt einfach mal auf diese "Welle" geklickt, hinter dem Posteingang-Ordner, in der Hoffnung darüber eine Fehlerbeschreibung zu bekommen.

Und siehe da, dass Symbol ist weg und schon kommen die Mails wieder rein.
Sachen gibt es.:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten