MobileMe "verschluckt" Mails.

baumbart

baumbart

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2004
Beiträge
382
Reaktionspunkte
18
-> Mail an Googlemail und in Kopie an MobileMe.

-> Mail geht bei Google ein. Bei MobileME jedoch nicht. Spamordner etc. geprüft.


Kann es sein, daß es irgendwie bei MobileMe klemmt? Kann mir das nicht erklären.
 
Das Problem ist immer noch vorhanden. Habe bereits darum gebeten, alle Mails erstmal an Google zu senden.

Bei MobileMe scheint es Glückssache zu sein, ob eine Mail eingeht.
Spamfilter ist ausgeschaltet.:confused:
 
Ich habe das Problem nicht. Wende Dich an den Support. Da gibt es eine Chat-Möglichkeit (allerdings wohl nicht an Sonn- und Feiertagen). Bisher konnten die mir immer weiterhelfen. Dort findet sich vermutlich eher jemand, der das Problem untersuchen und möglicherweise klären kann.
 
Zurück
Oben Unten