MobileMe und Vista-Kalender

MacPiet

MacPiet

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2004
Beiträge
221
Reaktionspunkte
14
Moin,

leider hat mir die Forumssuche nicht weiter helfen können, ich hoffe ihr könnt es. Ich habe für meine Freundin einen MobileMe-Account eingerichtet und versucht auf ihrem PC (Vista) einzurichten. Sie hat auf ihrem PC nur die Vista-Standardprogramme für Mail, Adressen und Kalender. Das Adressbuch und die Lesezeichen ließen sich in der MobileMe-Systemsteuerung auch problemlos aktivieren, nur beim Kalender kann kein Häkchen gesetzt werden. Liegt das am Windows Kalender oder ist irgendwas in den Einstellungen falsch?
 
Hallo,

ich habe das gleiche Problem.
Leider habe ich eben auf eine Apple Support Seite gefunden,das ein Sync
nur mit Outlook 2003 oder 2007 möglich sei.

Schade eigentlich.

Vielleicht hat ja jemand noch eine Idee,da Outlokk ziemlich teuer ist.

Viele Grüsse
Rolf
 
Zurück
Oben Unten