MobileMe und Outlook 2000

  • Ersteller Marion Charlott
  • Erstellt am
M

Marion Charlott

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2009
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe MU,
habe mich bei MobileMe angmeldet und möchte die synch-Funktionen nutzen. Habe aber nur Outlook 2000 und möchte nicht unbedingt Office 2003 oder 2007 erwerben, (Habe ja jetzt den Mac :)) Frage: Gibt es einen Weg MobileMe mit Outlook 2000 zu synchronisieren?
Wenn nein, kann ich innerhalb Office 2000 nur eine neuere Version von Outlook zuweisen?
Danke für mögliche Antworten.
Marion :)
 
Deine Frage verstehe ich nicht ganz. Du hast einen Mac und möchtest Outlook 2000 nutzen? Warum? Du könntest auf dem Mac z.B. Mail nutzen. Hast du Outlook 2000 auf dem noch zur Verfügung stehenden PC installiert, könntest du dir das MobileMe Panel installieren und es einfach testen.

Falls dies nicht funktioniert, kannst du Outlook 2007 als eigenes Produkt kaufen. Macht aber keinen Sinn da du ja nun einen Mac benutzt und Outlook 2007 rund 120 Euro kostet. Dann lieber Office:mac 2008 kaufen und auf Entourage migrieren.
 
Vielen Dank für Deine Antwort, Ruppi. Ich möchte ledigllich die Synchroisation nutzen können, da ich mit beiden Laptops arbeite und dachte es wäre praktisch, wenn ich z.B. gerade in Outlook bin, die aktuellen Informationen auch dort zu sehen, oder habe ich da etwas falsch verstanden?
Probiere aber erstmal das MobileMe Panel.
Danke schön.
 
Meines Wissens geht OL 2000 nicht, man brauch glaub mindestens OL 2003.
 
Fürchte ich auch, aber danke.
 
Zurück
Oben Unten