MobileMe Testaccount kündigen.

Kaligula

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
29.10.2006
Beiträge
5
Hallo

Habe mir mal einen Testaccount bei MobileMe eingerichtet.

Funzt auch so weit.

Habe mal alle Kontakte über MobileMe mit Outlook und iPhone gesynct.
Dabei wird ja gewarnt, daß alle Kontakte im iPhone überschrieben werden.

Jetzt mein Problem:

Da ich MobileMe nicht weiter nutzen möchte, will ich nun den Account auf meinem iPhone löschen.
Dabei kommt die Warung "Alle gesyncten Kontakte werden hierbei gelöscht".
Wenn ich dann mit meinem PC über Outlook wieder alle Konakte synce, ist ja das Datum auf dem iPhone neuer als bei den Kontakten in Outlook.
Und schwups ist auch Outlook ohne Kontakte.

Wie vermeide ich das?

MfG

Kaligula
 

bimbam

Aktives Mitglied
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
1.408
In iTunes -> Geräte -> iPhone -> Tab "Info" -> ganz unten "Erweitert" die entsprechenden Haken setzen, dass die entspr. Informationen auf dem iPhone durch die des Rechners einmalig ersetzt werden...
 
Oben