MobileMe Testabo Kündigen --> Neuen eröffnen!? Adressbuch mitnehmen??

bacboy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.06.2009
Beiträge
238
Reaktionspunkte
4
Moin,

da ich mich mit meiner MAiladresse verhauen habe bzw. nach Abschluß des Testabos mich für eine andere verfügbare Adresse entschieden habe, wollte ich eigentlich mein Abo Kündigen und einen neuen eröffnen....

Nun zu meiner Frage:

Bleiben meine Kontakte erhalten oder muß ich die neu einpflegen??

Hat da jemand schon Erfahrungen mit und kann mir da weiterhelfen??


Danke und Gruß Ole
 
Bleibt nix erhalten. Muss man neu hochladen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bacboy
Ok, danke für die schnelle Antwort!

Ich habe meine Kontakte in me.com eingepflegt, anschließend mit iMac24 und iPhone 3Gs gesynct. Gehen da jetzt alle verloren oder nur die bei me.com ???
 
Auf me.com gehen sie verloren.
Musst du neu synchronisieren dann mit dem in den Systemeinstellungen neu eingerichteten Account.
 
Zurück
Oben Unten