MobileMe Probleme beim abrufen via MAIL

R

reflex

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hi,

seit einigen Tagen habe ich Probleme mit meinem MobileMe Account. Ich nutze den Account zusammen mit meinem iPhone und einem Mac.
Bisher lief alles wunderbar und ohne Fehler. Wenn ich eine Email erhalten habe ist sie auch unmittelbar auch auf meinem iPhone erschienen UND auch sofort auf meinem Mac, in der Mail App.
Seit einigen Tagen kommt die Mail in der Mail App erst viel viel später an. Das kann sich bis zu 15 und länger hinziehen.
Wenn ich eine Email erhalte, habe ich sie bereits Sekunden später auf meinem iPhone. So war das mit Mail auch immer.
Hat jemand evtl. das gleiche Problem und es liegt vielleicht an MobileMe? Aber wieso kommen sie dann sofort auf meinem iPhone an?
Bin gerade echt etwas ratlos... ?!
Vielen Dank im Voraus...
 
Zurück
Oben Unten