mobileMe: Probleme bei Mail-App

T

tweety2007

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2007
Beiträge
123
Reaktionspunkte
1
Guten Abend Jungs & Mädels,

ich habe ein kleines Problem bei meinem MacBook mit Snow Leopard und dem Einsatz von MobileMe.

Ich rufe die E-Mails über "Mail" und Imap ab.. Beim Aufrufen muss ich aber immer 5-8mal das Passwort eingeben, bis er dann die E-Mails empfängt oder auch versendet..

Es kommt immer die Abfrage:

Geben Sie das Kennwort für den Account "mobileme" ein - Impag-Server..
Auch gebe ich das Passwort richtig ein und gehe dann auf "Kennwort im Schlüsselbund sichern"

Könnt Ihr mir sagen, wo das Problem sein könnte?

Liebe Grüße und Danke für Eure Hilfe

Jochen
 
redest Du wirklich von einem Account bei me.com (mac.com) oder nutzt Du MobileMe für andere Provider?
 
Zurück
Oben Unten