MobileMe nervt

Fucko

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
858
Reaktionspunkte
21
Hi, ich hatte ne Zeit lang Mobileme genutzt.
Inzwischen hab ich den emal-Account wieder vom iphone entfernt. Trotzdem poppt bei jedem start der Mail-App die Meldung auf, dass die Emails nicht empfangen werden können, da der Benutzername oder Kennwort für Mobileme nicht korekt seien. Das ganze kommt dann immer auch gleich zwei Mal.
In den Einstellungen ist aber nichts mehr von diesem unsinnigen Produkt zu finden. Wie kann ich das endgültig entfernen?
 
Wo hast Du ihn denn gelöscht? in iTunes oder auf dem Phone?
 
Einstellungen/Mail,Kontakte,Kalender/MobileMe----> runterscrollen "Account löschen"----> Problem gelöst
 
Einstellungen/Mail,Kontakte,Kalender/MobileMe----> runterscrollen "Account löschen"----> Problem gelöst

Ajo, ich hab doch geschrieben, dass der Account schon gelöscht ist. Darum weiß ich ja auch nicht, was ich noch entfernen soll?
Ich hab den Account weder auf dem Mac noch auf dem iPhone mehr, trotzdem poppt immer diese saublöde Meldung auf.
In itunes selbst kann ich den doch gar nicht löschen oder irre ich?
 
Hast Du das iPhone denn mal neu gestartet seit dem?
 
Oha, da hätte ich auch drauf kommen können. Sieht so aus, als wärs das gewesen. Danke erstmal.
 
Zurück
Oben Unten