MobileMe nervt

Fucko

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
27.04.2006
Beiträge
852
Hi, ich hatte ne Zeit lang Mobileme genutzt.
Inzwischen hab ich den emal-Account wieder vom iphone entfernt. Trotzdem poppt bei jedem start der Mail-App die Meldung auf, dass die Emails nicht empfangen werden können, da der Benutzername oder Kennwort für Mobileme nicht korekt seien. Das ganze kommt dann immer auch gleich zwei Mal.
In den Einstellungen ist aber nichts mehr von diesem unsinnigen Produkt zu finden. Wie kann ich das endgültig entfernen?
 

ZoliTeglas

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10.09.2003
Beiträge
7.882
Wo hast Du ihn denn gelöscht? in iTunes oder auf dem Phone?
 

robusto

Mitglied
Mitglied seit
30.11.2006
Beiträge
677
Einstellungen/Mail,Kontakte,Kalender/MobileMe----> runterscrollen "Account löschen"----> Problem gelöst
 

Fucko

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
27.04.2006
Beiträge
852
Einstellungen/Mail,Kontakte,Kalender/MobileMe----> runterscrollen "Account löschen"----> Problem gelöst
Ajo, ich hab doch geschrieben, dass der Account schon gelöscht ist. Darum weiß ich ja auch nicht, was ich noch entfernen soll?
Ich hab den Account weder auf dem Mac noch auf dem iPhone mehr, trotzdem poppt immer diese saublöde Meldung auf.
In itunes selbst kann ich den doch gar nicht löschen oder irre ich?
 

geWAPpnet

Aktives Mitglied
Mitglied seit
16.12.2007
Beiträge
12.955
Hast Du das iPhone denn mal neu gestartet seit dem?
 

Fucko

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
27.04.2006
Beiträge
852
Oha, da hätte ich auch drauf kommen können. Sieht so aus, als wärs das gewesen. Danke erstmal.
 
Oben