MobileMe: Nach jedem Ruhezustand Frage nach der Synchronisation

L

Landogardiner

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
222
Reaktionspunkte
6
Hallo,
seit der Neuinstallation von Lion habe ich folgendes Problem: Jedesmal, wenn der iMac aus dem Ruhezustand aufwacht, erscheint ein MobileMe - Sync Warnhinweis, in dem ich gefragt werde, ob ich bei einem Sync die Informationen zusammenführen will oder ob die Informationen lokal oder auf MobileMe ersetzt werden sollen.

Die Synchronisation wird dann durchgeführt, aber leider wiederholt sich das Ganze nach jedem Aufwachen aus dem Ruhezustand. Die gewählte Einstellung wird nicht abgespeichert.

Kennt jemand eine Lösung ?
 
Nachtrag:
Auf das fehlende Abspeichern der Einstellungen deutet auch hin, dass ich jedesmal nach Beendigung des Ruhezustands von Devonthink gefragt werde, ob der Devonthink Sorter beim Login-Window ausgeblendet werden soll.
 
Zurück
Oben Unten