MobileMe mit mehreren Websiten?

Deviant

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
02.11.2007
Beiträge
544
Hi!

Wollte fragen ob es möglich ist, auf MobileMe mehrere Websites (mit iWeb) zu veröffentlichen. Wenn ich mit zwei Websiten veröffentliche, sieht man bei der angezeigten Adresse nur die erste Website (eh logisch). Ich weiß allerdings nicht ob die zweite komplett ignoriert wird oder ob sie einfach ne andere Adresse zugeteilt bekommt.

lg Dev
 

playpad

Mitglied
Mitglied seit
06.10.2007
Beiträge
719
Das ist kein Problem. Ich habe mehrere Seiten mit iWeb erstellt.
Alle sind einzeln unter einer eigenen Adresse erreichbar.
 

Deviant

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
02.11.2007
Beiträge
544
Danke :) und weißt du auch wie MobileMe die verschiedenen Adressen benennt oder wo ich das nachsehen kann?

lg
 

playpad

Mitglied
Mitglied seit
06.10.2007
Beiträge
719
Leider kann ich jetzt nicht nachschauen, aber es schaut in etwa so aus:

http: // web.me.com/USERNAME/PAGENAME_1/UNTERSEITE

http: // web.me.com/USERNAME/PAGENAME_2/UNTERSEITE
usw.
 

Deviant

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
02.11.2007
Beiträge
544
Ah ok, danke

habs grad bei iWeb gefunden :D hätt ich mir auch denken können dass ich nur /webname dazu tippen muss ^^

na dann auf ans gestalten
 
Oben