Birne
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 05.04.2004
- Beiträge
- 191
- Reaktionspunkte
- 0
Es kommt, nachdem ich die Funktion bei MobileMe eingerichtet habe und die Mails abholen will, immer folgende "Beschwerde":
"Der Posteingangsserver für Ihren externen POP-Account ist nicht erreichbar. Vergewissern Sie sich, dass die Angabe für den Posteingangsserver im Tab „Erweitert“ der Mail-Einstellungen richtig ist."
Im Tab "Erweitert" der Mail-Einstellungen auf dem Mac (betrifft den T-Online-Account) habe ich schon alles gecheckt/probiert: beim bisher vhd. von Hause aus eingesetzten Port 110 (ohne SSL) geht's nicht, habe auch den Port 995 mit SSL probiert. Das "schmeckt" MobileMe auch nicht und schon gar nicht Mail (der Account wird dann in Mail sofort als getrennt angezeigt).
Jemand 'ne Idee?
Danke!
Gruß
"Der Posteingangsserver für Ihren externen POP-Account ist nicht erreichbar. Vergewissern Sie sich, dass die Angabe für den Posteingangsserver im Tab „Erweitert“ der Mail-Einstellungen richtig ist."
Im Tab "Erweitert" der Mail-Einstellungen auf dem Mac (betrifft den T-Online-Account) habe ich schon alles gecheckt/probiert: beim bisher vhd. von Hause aus eingesetzten Port 110 (ohne SSL) geht's nicht, habe auch den Port 995 mit SSL probiert. Das "schmeckt" MobileMe auch nicht und schon gar nicht Mail (der Account wird dann in Mail sofort als getrennt angezeigt).
Jemand 'ne Idee?
Danke!
Gruß