MobileMe: Kalender online gelöscht, wie vom Mac aus wiederherstellen?

kon**

kon**

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
500
Reaktionspunkte
9
Hallo,

ich habe heute durch einen schnellen unüberlegten Klick im browsergebundenen MobileMe iCal einen wichtigen Kalender komplett gelöscht (etwa 300 Einträge). Auf meinen Macs ist dieser aber noch vollständig vorhanden, weil ich vorübergehend die Synchronisation des Kalenders deaktiviert habe.
Wie kann ich denn vom Mac aus diesen Kalender in MobileMe wiederherstellen?
Wenn ich zu synchronisieren versuche, möchte iCal (logischerweise) die Daten aus MM übernehmen, aber wie kann ich das anders herum bewerkstelligen?

Danke und viele Grüße,

Konrad
 
Systemeinstellungen ->MobileMe ->Sync ->weitere Optionen Sync-Daten zurücksetzen.. dort kannst du dann auswählen was ersetzt werden soll :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kon**
Du gehst in den Systemeinstellungen in den MobileMe Bereich, da in den Reiter "Sync", dann unten links auf "Weitere Optionen...", dort gehst du dann auf "Sync-Daten zurücksetzen", wählst oben bei "Ersetzen von:" einfach "Kalender" und unten drückst du den rechten Pfeil. Da sollte dann stehen: "Ersetzen von: Kalender auf MobileMe mit den Synchronisierungsinformationen dieses Computers". Dann auf Ersetzen und alles sollte wieder in Butter sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kon**
Super, hat geklappt! Ich danke :)
 
Zurück
Oben Unten